Huh, das hat gesessen – ein Schlag in die Magengrube, von dem es keine Erholung geben kann! Auf ihrer recht frischen Facebook-Seite . “Mau ” fand sie den Titel von gestern und mochte auch “keine Bebillderung eines Zerstörten Lebens (Whitney Housten) sehen” (Fehler im Original).
Das tut weh! Okay, vielleicht nicht ganz so weh, wie Bilderchen von Fish & Chips oder die Unart von Frau Nahles, Facebook als eine Art digitales Wahlplakat mit one-way-Kommunikation zu nutzen – schmerzhaft ist es dennoch.
Für die kurzweilige und lustige Unterhaltung, insbesondere in den Kommentaren ihrer Facebook-Seite, bedanken wir uns herzlichst mit der mauen Bebilderung eines zerstö… – … ähem, okay – wir mäßigen uns!
(zum Vergrößern des Bildes einfach ins Bild klicken )
.
[...] Schminke (469) 62. http://www.politik-digital.de (500) 63. nicorola-musikblog (508) 64. Burks Blog (511) 65. kopperschlaeger.net (533) 66. Pornoanwalt (548) 67. Medienelite (550) 68. SocialNetworkStrategien (551) 69. Wildstyle [...]
Nahles bildlich. Ich werde ihr mal einen Besuch abstatten, wenn sie doch so einsam und dem Monolog verfallen ist. Ein bisschen Fürsorge und Mitgefühl für Randgruppenerscheinungen signalisieren.
Die Empathie unserer Leserschaft ist immer wieder herzergreifend!
Ich habe es versucht. Aber sie scheint unter einem unausgewogenem aufgeblähtem Reportertrip zu leiden. Wenn sie nicht selber schreibt, dann hat sie einen ziemlich schlechten Typographen sowie Fotografen. Anbei schwirrten da Leute herum, da bekam ich es mit der Angst. Will mich ja nicht am Sarrazinismuserreger infizieren. LG
Wir teilen ihre Ängste vollumfänglich!
ich finde deine seite ja eigentlich wirklich gut und witzig. aber eine nahles überhaupt wahrzunehmen – das ist doch peinlich.
Tut uns ja auch wirklich leid, aber im Zuge unserer gesellschaftlichen Verpflichtungen müssen wir uns dann und wann auch Randgruppenthemen widmen!