.

Verehrte Leserinnen und Leser!

Nachdem nunmehr das Ergebnis der erstmals per Publikumswahl ermittelten Auszeichnung zum “Tiefflieger der Woche” feststeht, rufen wir Sie nun letztmalig für das Jahr 2011 zur Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für den “Tiefflieger der Woche” der Kalenderwoche 52 auf!
Wie auch in der vergangenen Woche bitten wir Sie, Ihre Nominierung nebst einer kurzen Begründung für Ihren Vorschlag als Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Bis einschließlich Mittwoch erbitten wir Ihre Vorschläge und Begründungen, danach eröffnen wir die dann bis zum Ende der Woche laufende Abstimmung.

7 Kommentare bis “Nominierung zum “Tiefflieger der Woche” KW 52”

  1. Bruno Kraft sagt:

    Die besenstielschwingenden Orthodoxen Popen in Bethlehem.

    Der deutsche Einzelhandel (weil geringere Umsätze als letztes Jahr schön geredet werden)

    Das Christkind (weil nur noch vom Weihnachtsmann gesprochen wird)

    Sigmar Gabriel (“kein Rücktritt von Wulff, sonst Staatskrise”)

    Wulff (Dauernominierter bis zum Rücktritt)

    Merkel (Dauernominierte bis zum “Ende der Krise”)

    Antworten
  2. Zerrin Konyalioglu sagt:

    Wer- wie Sarkozy&Co -seine persönliche Meinung zur offizielen Landesmeinung erklären will, sämtlichen Andersdenkenden somit den Mund verbietet, weil er mit Haftstrafen und Bussgeldern droht, wäre ein geeigneter Kandidat.

    Antworten
  3. Weihnachten – Selten ist der Güteraustausch erfolgreich.

    Antworten
  4. Steffen Etzel sagt:

    Christian Wulff – mein Name ist Wulff, ich weiss von nichts.
    So zinsgünstig bekommt nur der Märchen-Wulff Darlehen von der Badenwürttenbergischen (Landes-)bank. Artikel 40 der niedersächsächen Landesverfassung, Absatz 3, sieht für jedes Regierungsmitglied vor, den öffentlichen Vorwurf eines Verfassungs- oder Gesetzesverstoßes vor dem Staatsgerichtshof in Bückeburg überprüfen zu lassen.

    http://wirtschaft.t-online.de/bundespraesident-kredit-fuer-wulff-haette-nicht-gewaehrt-werden-duerfen/id_52627818/index
    http://nachrichten.t-online.de/christian-wulff-aufsichtsrat-der-bw-bank-verlangt-informationen-ueber-kredit/id_52692018/index

    Antworten
    • Steffen Etzel sagt:

      Nachtrag: Es ist schon eine Art Feudalismus, wenn “hoch gestellte Persönlichkeiten” besonders zinsgünstige Darlehen von der Kreditwirtschaft unter Marktwert erhalten und gleichzeitig die Finanzinstitute mit den Steuergroschen der Bürger finanziert …

      Antworten
  5. Roland Oeser sagt:

    Adolf Sauerland – im Focus erklärt er, der Bürgerentscheid sei eine Mogelpackung und das Ganze nur eine gezielte Kampagne von SPD und die Linke …

    Antworten
  6. Roland Oeser sagt:

    Anonymous – mit den ersten illegalen Finanztransaktionen haben sie das Feld der Aufzeiger verlassen und in die Reihe Krimineller eingeordnet

    Antworten

Eine Antwort schreiben

Audio-Version
Bild erneut laden

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: