.

Eines der beiden hier vorgestellten Plakate ist eine plumpe Fälschung! Wer findet das Original?

.

.

http://www.solidar.ch : Wenn es nach Nespresso ginge, würde niemand diesen Werbespot mit George Clooney zu sehen bekommen. Es würde auch niemand den Spot mit seinen Freunden auf Facebook teilen. Niemand würde George Clooney verraten, dass der leckere und teure Kaffee aus den Kapseln alles andere als fair gehandelt ist. Und genau deshalb sollten wir genau das tun! Zum Teilen einfach unter dem Video auf “Weiterleiten” klicken. George persönlich schreiben können Sie auf http://www.solidar.ch | Film von Alexander Meier, Zürich
.
Gefunden auf youtube:

Luigi - von Eselschändern überfallen

Schweigeminute

Tiefe Betroffenheit in der Redaktion von kopperschlaeger.net: Luigi, der beliebte Moabiter Münzesel – Garant für Kinderlachen und Lebensfreude – wurde geschändet!

Wo sonst strahlende Kinderaugen und pure Lebensfreude das Stadtbild bestimmen, fand man vor zwei Tagen die ausgeweidete Hülle unseres Freundes Luigi vor.
Skrupellose Eselschänder hatten seinen Münzschacht aufgebrochen und den freundlichen grauen Esel um seine hart erarbeiteten Ersparnisse gebracht. Auf den Strassen Berlins herrscht Betroffenheit und Wut, spontan versammelten sich Bürger am Tatort, legten Blumen nieder und entzündeten Kerzen (oberes Foto).
Doch Berlin wäre nicht Berlin, ließen sich die Menschen von gemeinen Eselschändern einschüchtern. Bereits wenige Stunden nach Bekanntwerden des schrecklichen Verbrechens gründeten mehrere Anwohnerinnen und Anwohner die Bürgerinitiative “Keine Gnade für Eselschänder” (KGFES) – und bereits kurze Zeit später zählte die Bewegung weit über 100 Unterstützer auf ihrer .
.

Dr. H. Barbas - DIE PARTEI

Auch prominente Unterstützung aus der Politik ließ nicht lange auf sich warten. Frau Dr. Helena Barbas, Schatzmeisterin und Kandidatin der Partei DIE PARTEI bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus ließ es sich nicht nehmen, persönlich am Ort des Geschehens zu erscheinen, um sich ein Bild der Lage zu machen. Nach Ihrer Meinung zur Bürgerinitiative befragt, sagte Sie “Gott sei Dank tut einer was. Zeigt hier Eure Entrüstung über die Schändung des Münzesels Luigi!”

Auch wir von kopperschlaeger.net können angesichts der grauenhaften Gewalt gegen Grautiere in unserer Stadt nicht länger schweigen. Aus diesem Grunde unterstützen wir  die Arbeit der Initiative Keine Gnade für Eselschänder (KGFES) sowohl finanziell als auch praktisch. Um unseren Mitmenschen aufzuzeigen, welch elementarer Bestandteil unserer Gesellschaft Esel eigentlich sind, haben wir eine eigene Imagekampagne entwickelt, die recht anschaulich  verdeutlicht, dass ohne Esel faktisch gar nichts läuft in dieser Gesellschaft.
Lassen Sie nicht zu, dass Eselschänder unserer Gesellschaft schaden – unterstützen auch Sie die Arbeit der Initiative Keine Gnade für Eselschänder (KGFES)! Demonstrieren Sie in Ihrem Profilbild auf facebook, twitter und Co mit dem Picbadge der KGFES ihre Solidarität, binden Sie unser Kampagnenbild (welches wir weiter unten in verschiedenen Formaten anbieten) auf Ihrer Website oder Ihrem Blog ein – werden Sie aktiv, denn ohne Esel ergibt Gesellschaft keinen Sinn!
.
Herzlichst
Ihr
Frank Kopperschläger
.
.
Zum Einbinden in Ihre Website in 200 px und 160 px Breite:
.
.
 
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: