13 Kommentare bis “Dringende Fahndung: Wir bitten um Mithilfe!”

  1. Hartmut sagt:

    Man stelle sich vor
    In den Medien von Saudi Arabien / Iran, würden so genannte Mainstream Medien darüber ereifern,
    dass die fanatischen Christen in Deutschland die Regierung stellen, in einem Land geknechtet von Kirche und Kommerz , in dem die Mehrheit dazu verdammt ist, Zwangsabgaben an die christlichen Institutionen abzuführen. In einem Land das “offiziel” Staat und Kirche von einander getrennt hat. Dessen führende Politiker nicht müde werden, sich auf christlich-jüdische Werte zu berufen. Welches den Aufstieg wesentlich vereinfacht wenn ein C im Parteibuch vorkommt.
    Man stelle sich vor, dieses Land würde vor den Folgen warnen,die eine weitere christianisierung nach sich ziehen würde.
    Man stelle sich vor…..

    Antworten
  2. O.H.E. sagt:

    Schade, dass Straftatsverharmlosung in unserem StGB nicht auch unter Strafe steht. Im Übrigen – es ist schade, dass unser Strafrechtssystem so liberal ist und bisher noch kein Verbotsantrag gestellt wurde gegen die LINKEn. Soviel Pseudokommunismus ist nicht auszuhalten. Noch viel schlimmer ist, dass sich die angeblich linken Atheisten eines stark verwirrten, geistlich leicht umnachteten studierten Theologen und seiner ebenso verschlagenen Tochter bedienen müssen, um sich in Thüringen und anderswo Gehör zu verschaffen. Eure linksradikal angehauchten Websiten werden Euch nicht weiter helfen wieder größere Teile des deutschen Volkes zu verdummen, dass hat mal 40 Jahre lang recht und schlecht funktioniert. Das Ende habe ich mit Freude 89`erlebt. Die schlimmste Zeit war für mich immer wieder einerseits in meiner StaSi-Akte lesen zu müssen, was wirklich sich im Bekanntenkreis um mich herum abgespielt hat und dann Eure pseudokommunistischen Spinnereien seit 20 Jahren weiter erleben zu müssen. Es ist bedauerlich, dass eine entsprechene politische Grundordnung in Deutschland auf der Kippe steht. Ihr seid nicht einen Deut besser als die ganzen Neonazis, nur Euere Kutte sieht farblich ein wenig anders aus. Beides hat die gleichen diktatorischen Grundzüge und beides die gleichen Ziele. Kein Macht dem Volk und eine Gleichschaltung der Gesellschaft in Deutschland nach Euren pseudokommunistischen Anschauungen. Wer schon Kinder und Jugendliche verblödet, gehört ebenso aus einer Zivilgesellschaft ausgeschlossen, wie alle diejenigen, die ihre historischen Verbrechen leugnen, egal ob NS oder DDR-Zeit. Die linke Gossenpolitik hat zur Zeit noch postmoderne politische Stütze. Das ist jedoch nicht der Wille der Menschen, sondern lediglich der übertriebene Zeitgeist einer angeblich notwendigen Globalisierung. König hat nichts mehr mit der christlichen Werteorientierung am Hut und die LINKEn sind politische Rattenfänger. Ich habe mich 20 Jahre lang nach der Wiedervereinigung nicht mehr öffentlich politisch engagiert. Ihr habt für den Augenblick erreicht, dass ich wieder darüber nachdenke in der bürgerlichen Mitte gegen solche Auswüchse wie der politische LINKEn und sogenannte Antifa Bewegung und gegen den rechten Neofaschismus mich einzubringen. LINKS und RECHTS sind sich näher, als die politische Elite in Deutschland zugibt. Ein Glück, dass ich Eure politischen Spinnereien zu DDR-Zeiten studiert habe ( Staatswissenschaften) und anschließend nach einigigen hitzigen, mit persönlichen Nachteilen versehenen, Kontroversen über 5 Jahre bis zur Wende selbst bespitzelt wurde. Der einzige Dank, den ich an die linken Rattenfänger richten kann, dass Euere politischen Ziehväter mir die Augen geöffnet haben. Die Neonazis haben sich selbst ins Abseits befördert, auch Ihr werdet diesen Weg des Abseits gehen-Euere Zielstellung der neuen politischen Unterwanderung in Deutschland werdet Ihr auf Dauer nicht erreichen.

    Antworten
    • kopperschlaegerdotnet sagt:

      Werter O.H.E.

      Aha, freie Meinungsäußerung in Form von Satire wollen Sie also am liebsten unter Strafe stellen – Ihre in Ihrem Statement gleich mehrfach vorkommenden Beleidigungen wie “geistlich umnachtet”, “verschlagen”, “Rattenfänger” hingegen sehen Sie scheinbar als Ausdruck einer gereiften demokratischen Einstellung?! Sehr aufschlussreich!

      Wieso Sie sich allerdings in Ihrer wenig sachlichen Kritik ausgerechnet an mich wenden, erschließt sich mir selbst bei gründlicherer Betrachtung nicht. Dass Sie mich in Ihrer Akte gefunden haben, kann ich als im Westen Aufgewachsener sicher ausschließen, mit der Familie König bin ich ebenfalls nicht verwandt oder verschwägert und als Berliner habe ich mit den Ihren Beschreibungen zu entnehmenden pseudokommunistischen Zuständen in Thüringen auch recht wenig zu tun.
      Dass Sie sich allerdings nach 20 Jahren politischer Passivität nach Lektüre meines Blogs entschlossen haben, sich nunmehr entschieden gegen rechten Neofaschismus zu engagieren, begrüße ich ausdrücklich und wünsche Ihnen dabei allen erdenklichen Erfolg, da ein breites bürgerliches Engagement gegen Nazis natürlich Ihnen unangenehme Erscheinungen wie die “Antifa” nahezu überflüssig machen würde.

      In diesem Sinne viel Erfolg!

      Herzlichst
      Ihr
      F. Kopperschläger
      kopperschlaeger.net

      Antworten
  3. Brigitte Schilling sagt:

    och, menno :-(
    5 mille könnte ich gerade gut gebrauchen!
    Aber, da es sich bei dem Gesuchten um meinen Sohn handelt, mache ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch
    :-p

    Antworten
    • kopperschlaegerdotnet sagt:

      Ihr Sohn nennt sich mit Spitznamen “Herrgott” und zündet Dornbüsche an? Da sind sie ja noch mal gut davon gekommen, wenn man so die Klagen anderer Eltern hört.

      Antworten
      • Brigitte Schilling sagt:

        Liebster Herr Kopperschläger!
        Mitnichten nennt sich mein Sohn mit Spitznamen “Herrgott”
        ER IST ES!

        Was jetzt die angezündeten Dornbüsche betrifft, verweigere ich die Aussage, da böswillige Menschen daraus eine Überleitung zu angezündeten Autos machen könnten…

        Ja, okay… was ist jetzt mit der Kohle :-O ?

        Antworten
  4. R. Heinrich sagt:

    5.000 Euro sind definitiv zu viel. 30 Silberlinge – mehr gibt’s nicht.

    Antworten
  5. Blacky sagt:

    Das war doch ein schwarzer, der Gott

    Antworten
    • kopperschlaegerdotnet sagt:

      Oh, ein sachdienlicher Hinweis ;-)

      Antworten
  6. Jens sagt:

    Müll

    Antworten
    • kopperschlaegerdotnet sagt:

      Danke für das Angebot, aber kein Bedarf!

      Antworten
  7. Joern Crasemann sagt:

    “Der da oben” (dessen Name nicht genannt werden darf) wird oft im Zusammenhang mit religiös, fanatischen Gruppen gebracht.
    Diese Vereinigungen nehmen Einfluß auf Staat und Gesellschaft.
    Es scheint eine große Verschwörung zu sein.
    Eine Eule ist auf dem Flug zu Dumbledor.

    Antworten
  8. [...] Lausbuben zu zahlreichen Straftaten terroristischer Staatsfeinde. (…)" Wir unterstützen den Fahndungsaufruf von Frank Kopperschläger.Aufwieglerei: "Bei den Aufständen in Großbritannien wurden Soziale Netzwerke sowie [...]

    Antworten

Eine Antwort schreiben

Audio-Version
Bild erneut laden

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: