Eine Terrorwelle nie dagewesenen Ausmaßes bedroht die Republik. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, habe es in den vergangenen Monaten kaum zu übersehende Aktivitäten bestens bekannter Terrorzellen im gesamten Bundesgebiet gegeben. Sicherheitsexperten gehen daher davon aus, dass es spätestens ab Januar 2011 vermehrt zu Anschlägen gegen den Sozialstaat und weite Teile der Bevölkerung kommen werde.
Insbesondere das von Terrorismusexperten seit längerem beobachtete Terrorkommando “von der Leyen” – eine Nachfolgeorganisation der gefürchteten “Rot-grünen Koalition” des in Russland untergetauchten Sozialagenda-Terroristen Schroeder – habe in den letzten Monaten intensive Vorbereitungen getroffen, um die Bevölkerung ab Januar mit einem Terror nie dagewesenen Ausmaßes zu überziehen und durch Verbreitung von Angst und Schrecken den sozialen Frieden zu zerstören. Mit in Gesetzestexte gegossenen Ungerechtigkeitsbomben, im Volksmund auch “Sparpaket” genannt, plant das Kommando “von der Leyen”, auch die letzten Spuren grundgesetzlich garantierter Rechte für ganze Bevölkerungsteile zu attackieren.
Das Erschreckende daran, so Experten, ist die Tatsache, dass besagtes Terrorkommando dabei auf eine bestens ausgerüstete Infrastruktur zurückgreifen kann. So sollen bundesweit bereits sogenannte Schläfer ihre Posten bezogen haben, um auf Geheiß der “Terrorfürstin Ursula” zuschlagen zu können. Insbesondere in den sogenannten Argen und Jobcentern, Keimzellen des neoliberalen Terrors, vermutet man hinter den Schreibtischen Tausende von willfährigen Helfern, die der gefürchteten Terrorfürstin willenlos ergeben sind und nicht davor zurückschrecken, Menschen mit perfidesten Mitteln in Armut und Elend zu treiben. Besonders Erwerbslosen wird daher von Terrorismusexperten seit längerem empfohlen, nicht mehr ohne speziell trainierte Leibwächter – sogenannten Beiständen – im Wirkungsbereich der Argen und Jobcenter zu verweilen und jederzeit auf Anschläge gegen die persönliche Freiheit und Unversehrtheit vorbereitet zu sein.
Doch damit nicht genug! Während die Zelle “von der Leyen” von der Bevölkerung weitestgehend unbemerkt ihr Netzwerk aufbauen konnte, bereitet eine weitere Gruppe demokratischen Kräften zunehmend Sorge. Während es nach dem Wechsel des sogenannten “Datenterroristen” Wülfgüng Schüblü zunächst so aussah, als wäre die terroristische Propagandaorganisation “Innenministerium” spürbar geschwächt, macht deren neuer Kopf nunmehr zusehends von sich reden.
So war in den letzten Tagen und Wochen in den einschlägigen Medien fast täglich von Terrorwarnungen zu lesen, die angebliche islamistische Terroristen in den Mittelpunkt rückten. Und auch wenn sich im Nachhinein meist herausstellt, dass die angeblichen Bomben erstens keine waren und zweitens überhaupt nicht von islamistischen Terroristen stammten, sondern beispielsweise “Testsendungen” von Sicherheitsfirmen waren, scheint das Ziel dieses Propagandaterrors klar: Es wird der Boden bereitet für weitere Gesetzesverschärfungen im Bereich der “Inneren Sicherheit”. Vorratsdatenspeicherung, Einsatz der Bundeswehr im Inneren, Kompetenzerweiterungen für Geheimdienste – die Wunschliste für freiheitseinschränkende Maßnahmen ist schier unerschöpflich. Im “Namen der Freiheit” attackieren die “Datenterroristen” genau das, was zu verteidigen sie vorgeben, nämlich unsere grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte. Und auch sie bedienen sich harmlos wirkender Pakete – in diesem Falle nennen sich die “Bomben” allerdings “Sicherheitspaket”.
Trotz der zunehmenden und beängstigenden Hinweise auf zahlreiche terroristische Gruppierungen raten Sicherheitsexperten jedoch von Panik ab. Wirksamen Schutz biete beispielsweise die konsequente Ablehnung von “Sparpaketen” und “Sicherheitspaketen”. Um diese Form des Terrors zu unterbinden, sei es beispielsweise nur nötig, das Kreuz bei den nächsten Wahlen an der richtigen Stelle zu machen. Mit dieser Maßnahme lasse sich den Feinden der Demokratie die finanzielle Grundlage entziehen.
Darüber hinaus seie es sehr wichtig, die ungeniert in der Öffentlichkeit agierenden verdächtigen Personen genauestens im Auge zu behalten und andere Mitbürger über die Gefahren zu informieren.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.” Benjamin Franklin
[...] [...]
[...] Eine Terrorwelle nie dagewesenen Ausmaßes bedroht die Republik. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, (gefunden hier) [...]
endlich wieder da, die kreative Pause von kopperschläger.net liefert wieder eine hervorragende Analyse gesellschaftlicher Realität.
Dagegen hilft nur eine Waffe: SGB XIII (solidarisches Gesetzbuch der Brüderlichkeit)
[...] This post was mentioned on Twitter by @lork, Frank Kopperschläger. Frank Kopperschläger said: Terrorwarnung: Ab Januar Massenanschläge erwartet: Eine Terrorwelle nie dagewesenen Ausmaßes bedroht die Republi… http://bit.ly/axyeda [...]