Offen gegen MigrantInnen zu hetzen, wird in Deutschland scheinbar immer populärer. Mit einem an Unverschämtheit kaum mehr zu überbietenden Vorschlag setzt sich jetzt die “Senioren Union” der CDU an die Spitze der “Moslemhasser”. Ginge es nach Ihr, würde es ab 2012 nur noch für die Kinder Kindergeld geben, „von denen mindestens ein Elternteil vor dem 1. Januar 2000 Euro-Bürger war“.
In der Konsequenz würde die Forderung der CDU-Senioren bedeuten, dass Zuwandererfamilien aus Italien, Griechenland, Spanien oder Portugal weiterhin Kindergeld bekommen würden, nicht aber Türken, Araber, Vietnamesen oder amerikanische Staatsangehörige. Dazu der stellvertretende Vorsitzende der Senioren-Union, Leonhard Kuckart: “Eigentlich haben wir hauptsächlich Familien aus dem islamischen Kulturkreis im Blick.“
Die „Recklinghauser Erklärung“ der Senioren Union wurde einstimmig von den Delegierten der Senioren-Union gebilligt. Wörtlich heißt es darin: “Wer uns zugewandert ist, unserem Land aber nur auf der Tasche liegen will und es sich zur Lebensaufgabe macht, unsere sozialen Sicherungssysteme zu belasten und sich in einer Parallelwelt einzurichten – abgeschottet von Arbeitswelt und Gesellschaft – sollte Deutschland wieder verlassen.“
Dass es zum nicht unerheblichen Teil gerade die Kinder eben dieser Migrantinnen sind, die in Zukunft durch ihre Arbeit und ihre Steuerabgaben zum Fortbestand unseres Staates einen wichtigen Teil beisteuern, scheint die Damen und Herren Senioren der CDU nicht zu stören. Auch dass sich mit einer deutlichen finanziellen Schlechterstellung von Nicht-EU-Migrantinnen die Bildungschancen eben dieser Kinder katastrophal verschlechtern würden, die Ausgrenzung sich verschärfen würde, scheint die Senioren Union nicht zu stören – Hauptsache, man hat mal wieder kräftig gegen die ungeliebten “Musels” gestänkert und den rassistischen Mob bedient. Sorry, wenn ich es in dieser Deutlichkeit sage, aber Ihr seid echt widerlich, liebe CDU-Senioren! Alter schützt eben tatsächlich vor Torheit nicht …
.
.
wir müssen verstehen, dass das Ziel des wirklich bestens organisierten neoliberalen ( brutalkapitalistischen ) Netzwerkes das ist, dass wir beginnen, aufeinander loszuschlagen. Ein Kampf untereinander schwächt uns; somit ist das Ziel der sozialen Kürzungen nur, dass wir uns um die Krumen streiten und zerfleischen – zum Machterhalt des neoliberalen ( brutalkapitalistischen ) Netzwerkes.
Was wir brauchen ist eine breite Bewegung aller: wahre Demokratie soll uns einen! Unter dem Minimalkonsens finden wir uns!
Les gerade, dass die hier die Hetzte von Bild nicht unterstützen wollen, die Veröffentlichung der Hetze der geilen CDU-Rentner, die durch Stuttgart Rennen und “oben ohne” fordern, ist ja schon fast Bild Niveau.
wie kommt es nur das ich bei solchen aussagen in meinem kopf das wort Soylent Green habe und an logan’s run denken muss?
Tragisch, tragisch. Die Generation Stalingrad, seinerzeit gut besetzt mit Migranten aus Bessarabien, erleidet öffentlich Intererektionsstörungen. Deutschland schlafft sich ab.
Dazu fællt mir nur eines ein:
Europa 2011/2012 – Vertreibung der Muslime
Vorhersage Gerald Celente im Sommer 2010.
Nach zu lesen auf meinem Blog.
Bemerkenswert. Vor nur ein paar Monaten hætten das wenige in so kurzer Zeit erwartet.
Sozusagen der Auftakt
Was sabbelt der denn: Der verlangt etwas, was ich nicht mal googlen kann: “Interegieren”…
Der hat wohl ´ne Interegtionsstörung!
[...] This post was mentioned on Twitter by freak_out, Nektarine Kopfsalat, Locutus a Nerd, Erdrandbewohner, Frank and others. Frank said: RT @kopperschlaeger: Senioren Union: Migranten das Kindergeld streichen: Offen gegen MigrantInnen zu hetzen, wird in Deutschland schein… http://bit.ly/9KOw1a [...]