Mehr Eigenverantwortung – weniger spätrömische Dekadenz! Dieser Forderung eines gewissen “Guy d`Eau” mit dem so wenig römisch anmutenden Nachnamen Westerwelle kann man eigentlich nur zustimmen!
Daher habe ich mich entschlossen, nunmehr mehr Eigenverantwortung zu ergreifen, um meiner unglaublich ausschweifenden spätrömischen Dekadenz zu entkommen. Um diesen Worten auch Rechnung zu tragen, bin ich unverzüglich in Aktion getreten, die Anliegen des jungen Guy d`Eau in die Welt zu tragen, den Klang von Freiheit – fern des Sozialismus – hinauszuposaunen.
Als ersten Schritt in ein Leben, in dem sich Leistung wieder lohnt, habe ich mir erlaubt, endlich einmal das Kommunikationsproblem des Schützenvereins des jungen Guy d`Eau anzugehen. Der Guy d`Eau ist nämlich Chef von so `nem Laden, da wird richtig scharf geschossen – auf alles, was nicht bei drei kräftig Steuern hinterzieht. Und weil die Leute da draussen im einfachen Volk den jungen Guy d`Eau einfach immer falsch verstehen, habe ich seine Kernaussagen mal plakativ zusammengefasst. Damit auch dem Letzten aufgeht, wohin die Reise geht mit Guy d´Eau im niegelnagelneuen Eigenverantwortungwagen auf der A3 zwischen Frankfurt und Köln…

Großzügigen Unternehmensspenden sehe ich nunmehr mit Freuden entgegen – helfen Sie einem spätrömisch dekadenten Sohn auf seinem Weg zurück in die Leistungsgesellschaft!

Ach ja – und natürlich ein kräftiges: AVE WESTERWELLUS!

Eine Antwort schreiben

Audio-Version
Bild erneut laden

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: